Netzwerken

Osnabrücker City Marketing e.V. 

Gemeinsam für eine lebendige Innen­stadt

    Der Osnabrücker City Marketing Verein (OCM) bietet seinen Mitgliedern ein starkes Netzwerk und vielfältige Möglich­keiten zum Austausch. Mit exklu­siven Veran­stal­tungen wie dem Neujahrs­empfang im Rathaus, dem Unter­neh­me­rabend „hören­sagen“ und regel­mä­ßigen Treffen in Arbeits­kreisen, Mitglie­der­ver­samm­lungen und Workshops, schafft der OCM wertvolle Gelegen­heiten zur Vernetzung. Durch die enge Zusam­men­arbeit mit der Marketing Osnabrück GmbH, der Stadt­ver­waltung, Politik und Wirtschaft stärkt der OCM den Dialog und fördert ein aktives Netzwerk für Osnabrück und seine Innen­stadt.

    Osnabrück-Partner­schaft

    Das neue Netzwerk der Osnabrück-Partner geht weit über bisherige Verbin­dungen hinaus. Im Zuge des Marken­pro­zesses verbindet es künftig engagierte Unter­nehmen in Osnabrück. Damit schafft es mit passge­nauer Marke­ting­un­ter­stützung nicht nur einen Mehrwert für das eigene Unter­nehmen. Vielmehr sorgt es gleich­zeitig dafür, die Stärken Osnabrücks sicht­barer zu machen. Denn auch das zahlt auf das eigene Unter­nehmen ein.

    Über die verschie­denen Pakete der Gold‑, Silber- und Bronze­part­ner­schaften sowie die Möglichkeit, als Unter­stüt­zende dabei zu sein, kommen wir gern mit Ihnen ins Gespräch. Ihre Wünsche und Anregungen sind herzlich willkommen!

    Workshop zur Marke Osnabrück©mO.