Kategorie: Archiv
Die neue mO. übernimmt städtische Vermark­tungs­auf­gaben — Stadt Osnabrück bündelt Aufgaben in einer Gesell­schaft
Die neue Gesellschaft bündelt die Aufgaben des Stadt- und Kulturmarketings, der Vermarktung der OsnabrückHalle, des Veranstaltungsmanagements für die städtischen Märkte und Einkaufsveranstaltungen, des Citymanagements, der Tourist Information für Osnabrück und das Osnabrücker Land, des Ticketings, u. v. m.

Beiträge, die Sie interessieren könnten

Start frei für die Maiwoche 2025 – mit App und Programmheft gut infor­miert

Start frei für die Maiwoche 2025 – mit App und Programmheft gut infor­miert

Tag der Nieder­sachsen 2025: Neues Festdesign, starke Resonanz – jetzt noch für Sport­meile und Umzug der Vielfalt anmelden

Tag der Nieder­sachsen 2025: Neues Festdesign, starke Resonanz – jetzt noch für Sport­meile und Umzug der Vielfalt anmelden

Osnabrück-Magazin: Neues Stadt­ma­gazin zeigt Osnabrück von seiner vielfäl­tigen Seite

Osnabrück-Magazin: Neues Stadt­ma­gazin zeigt Osnabrück von seiner vielfäl­tigen Seite

No results found.