Kategorie: Archiv
Die neue mO. übernimmt städtische Vermark­tungs­auf­gaben — Stadt Osnabrück bündelt Aufgaben in einer Gesell­schaft
Die neue Gesellschaft bündelt die Aufgaben des Stadt- und Kulturmarketings, der Vermarktung der OsnabrückHalle, des Veranstaltungsmanagements für die städtischen Märkte und Einkaufsveranstaltungen, des Citymanagements, der Tourist Information für Osnabrück und das Osnabrücker Land, des Ticketings, u. v. m.

Beiträge, die Sie interessiere könnten

Advent in der Altstadt: Stimmungs­volles Highlight im Herzen Osnabrücks

Advent in der Altstadt: Stimmungs­volles Highlight im Herzen Osnabrücks

Marketing Osnabrück GmbH als „Famili­en­freund­licher Arbeit­geber“ Osnabrück ausge­zeichnet

Marketing Osnabrück GmbH als „Famili­en­freund­licher Arbeit­geber“ Osnabrück ausge­zeichnet

Innovative Konzepte und regionale Produkte: Temporäre Schau­fens­ter­flächen in der Theater­passage neu besetzt

Innovative Konzepte und regionale Produkte: Temporäre Schau­fens­ter­flächen in der Theater­passage neu besetzt