Kategorie: Archiv
Die neue mO. übernimmt städtische Vermark­tungs­auf­gaben — Stadt Osnabrück bündelt Aufgaben in einer Gesell­schaft
Pressefoto: Gruppe von Personen vor Gebäude, mO. Marketing Osnabrück GmbH, Vermarktungsaufgaben.
Die neue Gesellschaft bündelt die Aufgaben des Stadt- und Kulturmarketings, der Vermarktung der OsnabrückHalle, des Veranstaltungsmanagements für die städtischen Märkte und Einkaufsveranstaltungen, des Citymanagements, der Tourist Information für Osnabrück und das Osnabrücker Land, des Ticketings, u. v. m.

Beiträge, die Sie interessieren könnten

Westfa­lentag in Osnabrück: Sommer­wetter, volle Straßen – und musika­lische Vorfreude auf dem Domplatz

Westfa­lentag in Osnabrück: Sommer­wetter, volle Straßen – und musika­lische Vorfreude auf dem Domplatz

Live, laut, lebendig und inklusiv: Osnabrück feiert die 51. Maiwoche

Live, laut, lebendig und inklusiv: Osnabrück feiert die 51. Maiwoche

Tag der Nieder­sachsen 2025 in Osnabrück: Von Kinder­zirkus bis Indie-Rock — Erste Programm­high­lights stehen fest

Tag der Nieder­sachsen 2025 in Osnabrück: Von Kinder­zirkus bis Indie-Rock — Erste Programm­high­lights stehen fest

No results found.