Kategorie: Archiv
Die neue mO. übernimmt städtische Vermark­tungs­auf­gaben — Stadt Osnabrück bündelt Aufgaben in einer Gesell­schaft
Pressefoto: Gruppe von Personen vor Gebäude, mO. Marketing Osnabrück GmbH, Vermarktungsaufgaben.
Die neue Gesellschaft bündelt die Aufgaben des Stadt- und Kulturmarketings, der Vermarktung der OsnabrückHalle, des Veranstaltungsmanagements für die städtischen Märkte und Einkaufsveranstaltungen, des Citymanagements, der Tourist Information für Osnabrück und das Osnabrücker Land, des Ticketings, u. v. m.

Beiträge, die Sie interessieren könnten

Marketing Osnabrück GmbH erneut als IHK-Top-Ausbil­dungs­be­trieb ausge­zeichnet

Marketing Osnabrück GmbH erneut als IHK-Top-Ausbil­dungs­be­trieb ausge­zeichnet

Erstse­mes­ter­start 2025: Osnabrück heißt neue Studie­rende mit Überra­schungs­party und networking BOX willkommen

Erstse­mes­ter­start 2025: Osnabrück heißt neue Studie­rende mit Überra­schungs­party und networking BOX willkommen

Osnabrück singt Weihnachts­lieder: Advents­singen an der Bremer Brücke

Osnabrück singt Weihnachts­lieder: Advents­singen an der Bremer Brücke

No results found.