Kategorie: Archiv
Die neue mO. übernimmt städtische Vermark­tungs­auf­gaben — Stadt Osnabrück bündelt Aufgaben in einer Gesell­schaft
Pressefoto: Gruppe von Personen vor Gebäude, mO. Marketing Osnabrück GmbH, Vermarktungsaufgaben.
Die neue Gesellschaft bündelt die Aufgaben des Stadt- und Kulturmarketings, der Vermarktung der OsnabrückHalle, des Veranstaltungsmanagements für die städtischen Märkte und Einkaufsveranstaltungen, des Citymanagements, der Tourist Information für Osnabrück und das Osnabrücker Land, des Ticketings, u. v. m.

Beiträge, die Sie interessieren könnten

Zwischen Ruine und Kunst: Galeria Kaufhof neu ins Stadtbild gerückt

Zwischen Ruine und Kunst: Galeria Kaufhof neu ins Stadtbild gerückt

Stadtlogo bleibt in der Krahn­straße: Fotospot wird zum festen Hingucker in Osnabrücks Altstadt

Stadtlogo bleibt in der Krahn­straße: Fotospot wird zum festen Hingucker in Osnabrücks Altstadt

Nachhaltige Stoffideen mitten in Osnabrück: „EVA GREEN STOFFE“ eröffnet im Pop-up-Quartier

Nachhaltige Stoffideen mitten in Osnabrück: „EVA GREEN STOFFE“ eröffnet im Pop-up-Quartier

No results found.