Kategorie: Archiv
Die neue mO. übernimmt städtische Vermark­tungs­auf­gaben — Stadt Osnabrück bündelt Aufgaben in einer Gesell­schaft
Die neue Gesellschaft bündelt die Aufgaben des Stadt- und Kulturmarketings, der Vermarktung der OsnabrückHalle, des Veranstaltungsmanagements für die städtischen Märkte und Einkaufsveranstaltungen, des Citymanagements, der Tourist Information für Osnabrück und das Osnabrücker Land, des Ticketings, u. v. m.

Beiträge, die Sie interessieren könnten

Osnabrück zeigt Gesicht: Merchan­dising mit neuem Stadtlogo bringt die Verbun­denheit auf die Straße

Osnabrück zeigt Gesicht: Merchan­dising mit neuem Stadtlogo bringt die Verbun­denheit auf die Straße

Litfaß­säulen in Osnabrück erhalten neue Ausstattung

Litfaß­säulen in Osnabrück erhalten neue Ausstattung

Start frei für die Maiwoche 2025 – mit App und Programmheft gut infor­miert

Start frei für die Maiwoche 2025 – mit App und Programmheft gut infor­miert

No results found.