Kategorie: Archiv
Die neue mO. übernimmt städtische Vermark­tungs­auf­gaben — Stadt Osnabrück bündelt Aufgaben in einer Gesell­schaft
Pressefoto: Gruppe von Personen vor Gebäude, mO. Marketing Osnabrück GmbH, Vermarktungsaufgaben.
Die neue Gesellschaft bündelt die Aufgaben des Stadt- und Kulturmarketings, der Vermarktung der OsnabrückHalle, des Veranstaltungsmanagements für die städtischen Märkte und Einkaufsveranstaltungen, des Citymanagements, der Tourist Information für Osnabrück und das Osnabrücker Land, des Ticketings, u. v. m.

Beiträge, die Sie interessieren könnten

Histo­ri­scher Weihnachts­markt Osnabrück 2025: Ein Winter­märchen zwischen Rathaus, Dom und Marien­kirche

Histo­ri­scher Weihnachts­markt Osnabrück 2025: Ein Winter­märchen zwischen Rathaus, Dom und Marien­kirche

Premiere der Osnabrück Arena: Neues Zukunfts­forum setzt starke Impulse für den Standort

Premiere der Osnabrück Arena: Neues Zukunfts­forum setzt starke Impulse für den Standort

Weltweit relevant – nur in Osnabrück im Kino: Exklu­sives einma­liges Live-Event mit Film und Cast des inves­ti­ga­tiven Spiel­films „Verschollen“

Weltweit relevant – nur in Osnabrück im Kino: Exklu­sives einma­liges Live-Event mit Film und Cast des inves­ti­ga­tiven Spiel­films „Verschollen“

No results found.