OsnabrückHalle feiert 50.000 Besucherinnen und Besucher mit besonderem Highlight

Die OsnabrückHalle hat in diesem Jahr bereits 50.000 Besucherinnen und Besucher in ihren Räumlichkeiten begrüßt. Dieser Meilenstein wurde gestern Abend bei der Show "Günther, der Treckerfahrer" erreicht.

Der Jubiläumsbesuch wurde zu einem besonderen Erlebnis für die glückliche Gewinnerin und ihre Begleitung. Neben Blumen und Getränken wurde die Besucherin mit einem exklusiven Meet & Greet mit „Günther, dem Treckerfahrer" höchstpersönlich sowie seinem musikalischen Unterstützer Heinz Vukovar überrascht.
„Wir freuen uns über die positive Entwicklung, die die OsnabrückHalle in diesem Jahr wieder erlebt. Wir gehen davon aus, dass wir nach den eingeschränkten Corona-Jahren in 2023 endlich wieder die 100.000er Schallmauer überschreiten werden. Mit 50.000 Besucherinnen und Besuchern haben wir bereits jetzt einen Meilenstein erreicht", so Jan Jansen, Geschäftsführer der OsnabrückHalle. „Wir bieten ein vielfältiges Veranstaltungsprogramm, welches viele Menschen anspricht und begeistert. Unser Dank gilt unseren Besuchenden, die mit ihrem Vertrauen und ihrem Interesse zu diesem Erfolg beitragen."

Das Team der OsnabrückHalle freut sich bereits auf viele weitere geplante Veranstaltungen in der kommenden Saison. Darunter zum Beispiel: Tangerine Dream (22.10.2023), Christian Steiffen (27.+28.10.2023), Züchterball (23.11.2023), Söhne Hamburgs (15.12.2023), Sascha Grammel (08.01.2024), Ina Müller & Band (20.+21.01.2024), uvm.

Eine komplette Übersicht über das Programm der OsnabrückHalle gibt es unter
www.osnabrueckhalle.de/programm/.